Wegen grosser Nachfrage nochmals: Webmarketing für Entscheider!

Im November 2010 fand das Seminar „Webmarketing für Entscheider!“ zwei mal statt. Mit dieser grossen Nachfrage hatten wir nicht gerechnet. Einige Interessenten mussten wir auf eine spätere Durchführung vertrösten.

Am 25. Februar 2011 führen wir dieses Praxis-Seminar nochmals durch. Auch diesmal ist dieses Seminar auf max. 8 Teilnehmer begrenzt.


Was Sie in diesem Seminar erfahren:

  • Grundbegriffe und Konzepte: Landing-Pages, Podcasts, Weblogs, Blogs, Socialmedia, Google-Adwords, Google-AdSense, Socialmarketing, Twitter, Facebook, Pageviews und vieles mehr. Alles wird erklärt und gezeigt.
  • Webmarketing-Möglichkeiten und Grenzen: Wir zeigen, wo welches Webmarketing sinnvoll eingesetzt wird und wo man sich (noch) beruhigt zurücklehnen kann.
  • Die Ressourcen: Wie aufwändig ist es, einen Podcast zu erstellen oder einen Blog zu pflegen? Oder Social-Media-Dienste mit Informationen zu beliefern? Gibt es dafür Automatismen?
  • Tools und Tricks: Viele nützliche Tools findet man heute im Web. Sei es zur optimalen Zusammenarbeit oder für die Automatisierung von Informationsverteilung (z.B. automatisiert vom Blog zu Facebook etc.).
  • Social-Media im Unternehmen: Was Sie unbedingt für Ihr Unternehmen klären müssen und wie Sie als Unternehmen mit positiven oder negativen Feedbacks in SocialMedia-Diensten umgehen.
  • Zahlen und Fakten: Neueste Zahlen von Internet-Usern, Social-Media-Anwendern und Social-Media-Ergebnissen.
  • Praxis Pur: Sie erhalten sofort umsetzbare Tipps, Optimierungen und Tools, konkrete Kaufempfehlungen für Equipment und vieles mehr.
  • Konkret: Wir zeigen Ihnen z.B., wie Sie bei der Produktion eines Podcasts vorgehen, welche Dienste es gibt, und wie Sie diesen Dienst vermarkten. Wir gehen mit Ihnen die Möglichkeiten von Facebook durch (die wichtigen Grundeinstellungen und die Werbemöglichkeiten). Und vieles mehr.

Damit Sie noch besser mitreden können und in Zukunft wissen, wo Sie Ihre Ressourcen gezielt einsetzen. SMI-typisch: Auch dieses Seminar ist für maximal 8 Teilnehmer konzipiert.

Categories: Social-Media, Web-Publishing

Comments

  • 13. Oktober 2011 um 10:44 Antworten

    Guten Tag Herr Dudas

    Werden Sie diesem oder einen ähnlichen im ersten Quatal 2012 anbieten?

    MfG
    Ute Althof

Hinterlassen Sie hier einen Kommentar.

Möchten Sie einen Kommentar hinterlassen? Oder haben Sie Fragen zum Thema, die ich in einem nächsten Blog-Artikel aufgreigen darf? Herzlichen Dank.

Archiv