Steve Jobs †

Ich glaube, niemand braucht noch eine Aufzählungen, was dieser Mann alles verändert hat.

Eine Spur des eigenen Lebens zu hinterlassen, das wünschen sich viele Menschen – ihm ist es gelungen.

Steve Jobs hat Millionen von Menschen fasziniert. Für mich immer beeindruckend: die Produkte und noch vielmehr seine Art der Präsentation und vor allem sein Wille, Produkte und Dienstleistungen zu schaffen, die den Leuten wirklich Spass machen werden.

Wer seine legendäre Rede, die er 2005 vor den Absolventen des Jahrgangs 1985 der Stanford University hielt, noch nicht gesehen hat:

Stay hungry. Stay foolish.

 

Categories: Allgemein

Tags: ,

Comments

  • 7. Oktober 2011 um 21:49 Antworten

    Abgesehen vom Mac und den anderen Erfindungen, die er mit Apple auf den Weg gebracht hat, definierte er wirklich neu, was ein CEO alles sein kann. Einen Guru hatte man zuvor noch nicht an der Spitze.

Hinterlassen Sie hier einen Kommentar.

Möchten Sie einen Kommentar hinterlassen? Oder haben Sie Fragen zum Thema, die ich in einem nächsten Blog-Artikel aufgreigen darf? Herzlichen Dank.

Archiv