30 Minuten nach 5 vor 12: Weckruf für die Grafische Industrie.

Geisterstunde Online-Marketing – Impulsreferat für Kader, Mitarbeiter und Verbände.

«Zeitungen aus Papier wird es immer geben!» Dieses Mantra verwenden auch heute noch viele in der Druck- und Medienbranche. Verzweiflung oder Wahnsinn – oder ist doch etwas Wahres dran?

Vergangenheit & Gegenwart:

  • 1877 meinte US-Präsident Rutherford B. Hayes zur Erfindung des Telefons: «Eine erstaunliche Erfindung. Aber wer sollte sie jemals benutzen wollen?».
  • Und Thomas Watson, der CEO von IBM meinte 1943: «Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.»
  • Newsweek, das Print-Magazin-Urgestein verabschieded sich 2012 vom Papier und lebt nur noch Online weiter.Und immer noch gibt es Stimmen «Zeitungen aus Papier wird es immer geben..»

Zeit für ein aufrüttelnd-ehrliches Impuls-Referat für die Druck- und Medienbranche über Online-Marketing, letzte Chancen, Gefahren und weitere Denkfehler.

«Bricht Denkmuster auf»

Dieses Referat wurde schon zweimal für den VSD und Publishingnetwork durchgeführt. Einige Aussagen von Zuhörern:

  • «Dieses Referat ist ein Augenöffner und sprengt Denkkrusten weg», so Thomas Paszti vom Mediaforum.
  • «Der Vortrag von Herrn Dudas gestern war ausgezeichnet – der Abend hat sich wirklich gelohnt! Herzlichen Dank!« schreibt eine Teilnehmerin in Bern.
  • … weiterhin viel Erfolg in Ihrem Beruf (welcher ja offenbar auch zur Berufung geworden ist) und die Begeisterung, welche Sie ausstrahlen und rüber bringen können. (Auszug aus einer eMail)
  • Provokant aber hochinteressant. Ich hätte Ihnen noch eine weitere Stunde zuhören können.

Jetzt handeln und Termin für Ihr Impulsreferat reservieren.

Noch Fragen? Buchen Sie Ihr Referat.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:

041 249 48 98

info@webmarketing-erfolg.ch

Ein Insider redet Klartext.

Stefan-Dudas_Internetkommunikation

Stefan Dudas ist ein Medien- und Marketingprofi aus der Praxis. Er ist Dozent an der Marketing & Business School Zürich, wie auch an der Hochschule Luzern Wirtschaft. 2006 bis 2011 war er Geschäftsführer und Dozent an der Schule für Medienintegration SMI AG 
(professioneller Weiterbildungsanbieter für Print- und Webpublishing und Webmarketing). 2001 bis 2005 war er in der Geschäftsleitungsmitglied eines Schweizer Medienunternehmens. Als polygrafischer Techniker HF und langjähriger Internet-Spezialist lebt er Webmarketing.

Er gehört der German Speakers Association (GSA – int. Verband professioneller Redner) an.