Business-Strategien im Internet

Sie wollen sich selbständig machen? Oder brauchen Sie neue Businessmodelle für Ihr Unternehmen? – Nehmen Sie die Abkürzung.

Das Internet ermöglicht heute den Vertrieb und die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen auf der ganzen Welt.Vielleicht haben Sie schon lange die Idee, sich selbständig zu machen? Oder Sie möchten für Ihr Unternehmen überprüfen, welche Möglichkeiten im Online-Marketing bestehen?

  • Doch welche Strategien muss man befolgen, um etwas im Internet zu verkaufen?
  • Welche Technik benötigt man?
  • Welche Multiplikatoren braucht es?
  • Woher erhält man einfache Technik, die funktioniert?

Sie erhalten an diesem Tag absolute Praxistipps: Stefan Dudas hat vieles schon selber ausprobiert und kann so aus seinem Erfahrungsschatz erzählen: eMagazine online verkaufen, «Wissens-Artikel» (DVDs, CDs, Bücher etc.) mit wenig Aufwand selber erstellen und online verkaufen, Abo-Modelle, mit denen Sie Ihr Wissen in monatlichen Lektionen weitergeben etc.

Das alles und mehr erfahren Sie in diesem einzigartigen Tagesseminar. Absolutes Insider-Wissen, das Sie sehr schnell weiterbringt.

 

Sie wollen sich selbständig machen?

Wenn Sie sich mit der Idee befassen, sich selbständig zu machen, sollten Sie die Möglichkeiten im Online-Marketing kennen. Nicht, wie Sie schöne Websites erstellen, sondern wie Geschäfte und Umsatz im Internet gemacht wird und wie Sie zu potentiellen Kunden kommen.

Ihr Unternehmen steht still?

Sie haben bereits ein laufendes Business, möchten aber überprüfen, ob es neue, innovative Möglicheiten im Internet für Sie gibt? Dann ist dieser Tag ein Pflichttag für Sie!

Online-Business «nebenbei»?

Es gibt im Web viele «Gurus», die Ihnen Millionen-Umsätze mit null Aufwand versprechen. Leider wird das so nicht funktionieren. Wenn Sie aber bereit sind (z.B. im Rahmen Ihres Hobbys) etwas Zeit zu investieren, ist ein schönes Nebeneinkommen möglich (natürlich nur, wenn Sie auch wirklich etwas dafür tun). Aber Ihr Hobby macht Ihnen wahrscheinlich heute schon Spass – oder? Warum Ihr Wissen nicht kostenpflichtig anderen Personen weitergeben?

Die Seminar-Themen:

  • Das Konzept und die Strategie. Am Anfang steht die Idee und der Markt.
  • Wo sind Sie der Spezialist? Welches Fachwissen, welches Hobby, welche Leidenschaft haben Sie?
  • Richtige Positionierung – auf was Sie achten müssen, damit Sie nicht sofort untergehen.
  • Welche Methoden es gibt, Ihre Idee schon vorab auf Erfolg zu prüfen.
  • Welche Webmarketing-Strategien immer eingehalten werden müssen.
  • Systeme, Automatismen, Zahlungsanbieter etc. – Diese Session wird Ihnen wochenweise Zeit, viel Geld und Nerven sparen.
  • Multiplikatoren für Ihren Erfolg. Wie Sie diese finden und in Ihre Strategie einbauen.
  • Wie Sie Social-Media in Ihrer Strategie einsetzen.

Die Spielregeln

Das erhalten Sie:

  • Ein Seminar-Skript, in dem die wichtigsten Punkte zusammengefasst sind. 
Inkl. Checklisten und 1:1-Anleitungen.
  • Exklusives Ambiente im Seminar (Top-Hotel!)
  • Begrüssungskaffee
  • 2 Kaffeepausen
  • 3-Gang Business-Lunch (inkl. 1 Mineralwasser und 1 Kaffee)

Das investieren Sie:

  • Ein Tag Ihrer Zeit und 840 Franken.

Das nehmen Sie mit:

  • Vielleicht Ihre persönliche Idee für ein kleines (oder grosses) Web-Business. Inkl. einer ersten Strategie und Umsetzungspunkten.
  • Viel Know-how, was es braucht, im Internet (seriös und nachhaltig) Geld zu verdienen.
  • Viele 1:1 Checklisten, Methoden und konkreten Beispielen aus dem Erfahrungsschatz des Trainers.
  • Viele Ideen, Impulse, Inspiration und Motivation – Treibstoff für Ihr neues Business.
  • Viele Links, Tools, Gadets, die Ihnen Zeit, Geld und Nerven sparen.

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