Analyse

Wo Sie heute stehen – Analyse Ihres Online-Marketings

anaylse_webmarketing-erfolgUnabhängig, unvoreingenommen und ohne jegliche Rücksicht auf Anbieter, Marke, etc. analysiere wir Ihre aktuelle Web-Präsentation. Von der Website, Ihrem E-Mail-Marketing bis zum Social-Media-Einsatz.

Sie erhalten damit Antworten auf Fragen wie:

  • Wie ist der Stand meiner Website in Bezug auf die Marketingrelevanz?
  • Welche Technologien fehlen mir im Moment, die auch wirklich (messbar!) etwas nutzen?
  • Ist der Einsatz eines e-Mail-Newsletter für uns das Richtige? Oder wenn wir schon einen haben, wie kann man dessen Wirkung und Nutzen ausbauen?
  • Wie steht es mit unserem visuellen Auftritt? Sind unsere Website, unser Blog oder unser Newsletter noch up-to-date?
  • Wie verwenden wir heute Social-Media? Wo kann ausgebaut werden (immer mit Blick auf Ihre Ziele, Ressourcen und Kunden-Zielgruppe).
  • Sind unsere Adwords-Anzeigen bei Google wirklich optimiert? Oder können wir da etwas einsparen und trotzdem mehr Resultate erzielen?
  • Wie kann unsere Verkaufs-Mannschaft Xing, LinkedIn und andere Social-Media-Tools für die Akquise optimaler nutzen?

Was Sie erhalten:
Eine Präsentation und einen Bericht über Ihre aktuelle Ist-Situation und eine Liste mit Verbesserungs- und Optimierungsmöglichkeiten, die Ihnen wirklich (messbar) etwas bringen. Natürlich referiert Stefan Dudas auch gerne vor Ihrer Verkaufsmannschaft, Ihrem Verwaltungsrat, Ihrer Geschäftsleitung etc., um die nächsten Massnahmen zu begründen und die Vorteile aufzuzeigen.